YOUR OWN PRIVATE TIME OFF.

current information

Time off? For sure.

We want to offer you a piece of certainty in these uncertain times. With flexible cancellation rules (bookings with arrival up to May 21, 2021 can be cancelled or rebooked free of charge until seven days before arrival date, at lake Grundlsee until December 19, 2021 even up to one day before arrival), absolutely no advance payments and other interesting commitments. Please do not forget to inform yourself about the regulations at your destination before you arrive, as there may currently still be short-term changes. If necessary, the entry regulations of the destination and transit countries must also be observed. You can find the up-to-date information on the official government and embassy websites as well as at the Robert Koch Institute and the German Foreign Office.

MONDI Chalets am Grundlsee

Your hideaway with alpine charm

New opening on 15.08.2019

Imagine living only a few minutes’ walk from Lake Grundlsee in the beautiful Salzkammergut and admiring the spectacular mountain scenery from the window of your chalet. Around you, the breathtaking nature of the Ausseerland.

Situated in the west of the MONDI resort on Lake Grundlsee, our chalets offer just that: majestic peaks, open valleys, and a crystal-clear lake. Active relaxation and moments of retreat. 11 chalets in two sizes and a main chalet house with five chalet rooms that are grouped around a village square with a drinking fountain. An idyll in which you can individually design your most precious time with our help. Pure holiday pleasure. Tailored to your individual needs. All chalets and chalet rooms are furnished to a high standard with handmade old wood furniture and have lovingly furnished living and sleeping areas and a fully equipped kitchen. The hot tubs of the chalets are made of cedar wood. You will feel the quality of fine fabrics and decorations. Either a balcony or a terrace is at your disposal for your time-out in the wonderful countryside – in the chalets, you’ll even have both.

Village flair – and absolute silence at night, with a starry sky that will leave you in awe.

From 7.30 a.m., a basket of exquisite regional breakfast products will be waiting in front of the door of your chalet. During the day, our concierge will help you plan individual excursions or mountain tours. According to your taste. You can also take a swim in the indoor pool of the MONDI hotel at Lake Grundlsee. Another thing that speaks for the MONDI chalets at Lake Grundlsee: As our guest you benefit from all the facilities and activities of the resort. In the evening you can enjoy a dish created by chef Stefan Haas especially for chalet guests that gets delivered to your chalet. Or you can visit one of the two restaurants – the Gasthaus Seeblick or the Restaurant Wassermann. Alternatively, you can be your own chef and let your creativity run free in the well-equipped kitchen.

You think that you'd like it? Then visit us!

ID: 8544
Seite: 1608
Quelle: Typo3
ID: 8558
Seite: 1608
Quelle: Typo3
ID: 8434
Seite: 1608
Quelle: Typo3
ID: 8436
Seite: 1608
Quelle: Typo3
Mondi-Holiday Mondi-Hotels and Resorts overview
Mondi-Holiday

IHRE AUSZEIT GANZ PRIVAT.

Aktuelle Hinweise

Auszeit? Aber sicher.

Wir wollen Ihnen ein Stück weit Sicherheit in diesen Zeiten bieten. Mit flexiblen Storno-Regeln (Reservierungen mit Anreisetag bis 21. Mai 2021 können in allen MONDI Hotels & Resorts bis sieben Tage vor Anreise kostenfrei storniert oder umgebucht werden, bei uns am Grundlsee bis 19. Dezember 2021 sogar einen Tag vor Anreise), dem Verzicht auf Anzahlungen und weiteren Zusagen. Bitte vergessen Sie nicht, sich vor Ihrer Anreise über die aktuell gültigen Bestimmungen an Ihrem Zielort zu informieren, da es auch weiterhin zu kurzfristigen Änderungen der Auflagen kommen kann. Gegebenenfalls sind auch Einreisebestimmungen der Ziel- und Transitländer zu beachten. Die gültigen Informationen finden Sie auf den offiziellen Regierungs- und Botschaftswebseiten sowie beim Robert Koch-Institut und beim Auswärtigen Amt.

MONDI Chalets am Grundlsee

Ihr Hideaway mit Hüttencharme

Neueröffnung am 15.08.2019

Stellen Sie sich vor, Sie wohnen nur wenige Minuten zu Fuß vom Grundlsee im wunderschönen Salzkammergut. Aus dem Fenster Ihres Chalets blicken Sie auf eine spektakuläre Gebirgskulisse. Um Sie herum die Natur des Ausseerlands.

Im Westen des MONDI Resort am Grundlsee gelegen, bieten unsere Chalets genau das: Gipfel, offene Täler und einen glasklaren See. Aktive Entspannung und Rückzugsmomente. 11 Chalets in zwei Größen und das Chalethaupthaus mit fünf Chaletzimmern gruppieren sich um einen Dorfplatz mit Trinkbrunnen. Eine Idylle, in der Sie Ihre kostbarste Zeit mit unserer Unterstützung individuell gestalten. Urlaubsfreude pur. Ganz persönlich auf Sie zugeschnitten. Hochwertig eingerichtet mit wunderschönen handgemachten Altholzmöbeln, verfügen alle Chalets und Chaletzimmer über liebevoll eingerichtete Wohn- und Schlafbereiche und eine voll ausgestattete Küche. Die Hot Tubs der Chalets sind aus Zedernholz. Sie spüren die Qualität edler Stoffe und Dekorationen. Für Ihre Zeit in der wunderbaren Natur stehen Ihnen ein Balkon oder eine Terrasse zur Verfügung – in den Chalets beides.

Dörfliche Atmosphäre – und nachts absolute Stille, dazu ein Sternenhimmel zum Niederknien.
Ab 07.30 Uhr steht vor der Tür Ihres Chalets ein Genusskorb mit exquisiten Frühstücksprodukten aus der Region. Tagsüber hilft Ihnen unser Concierge, individuelle Ausflüge oder Bergtouren zu planen. Ganz nach Ihrem Gusto. Oder Sie schwimmen einige Bahnen im Hallenbad des MONDI Hotels am Grundlsee. Denn auch das spricht für die MONDI Chalets am Grundlsee: Als unser Gast profitieren Sie von allen Einrichtungen und Aktivitäten des Resorts. Am Abend lassen Sie sich ein von Küchenchef Stefan Haas eigens für Chaletgäste kreiertes Gericht in Ihr Chalet liefern. Oder Sie besuchen eines der beiden Restaurants – das Gasthaus Seeblick oder das Restaurant Wassermann. Alternativ sind Sie Ihr eigener Küchenchef und lassen Ihrer Kreativität in der bestens ausgestatteten Küche freien Lauf.

Das könnte Ihnen gefallen? Dann besuchen Sie uns!

ID: 8544
Seite: 1608
Quelle: Typo3
ID: 8558
Seite: 1608
Quelle: Typo3
ID: 8434
Seite: 1608
Quelle: Typo3
ID: 8436
Seite: 1608
Quelle: Typo3
Mondi-Holiday Zur Übersicht der Mondi-Hotels und Resorts
Mondi-Holiday